Zur Startseite Kinder-Erlebnis-Freizeit Salem Internatinal

Verstärkung gesucht

Gebete für Kinder (PDF)

Links und Partner zur Kindererlebnisfreizeit

Unterstützer und Sponsoren der Kinderfreizeiten

  • Stiftung Helfende Herzen aus Burgkunstadt  http://www.helfende-herzen.de
  • Unsere Kinderfreizeiten 2013 und 2014 wurden unterstützt von PEMA Vollkornspezialitäten aus Weißenstadt.   http://www.pema.de/
  • Die Firma Dr.Karg hat uns schon öfters mit einem Knäckebrot-Paket unterstützt. http://www.dr-karg.com/
  • Auch die Firmen Rapunzel, dm und alnatura haben uns mit Produkten unterstützt.

      Allen sagen wir herzlichen Dank!

Weitere Links

  • Tanja Sünkel, Heilpraktikerin, Wildnispädagogin und Lama-Führerin, begleitet unsere Kinderfreizeiten seit einigen Jahren. Weitere Informationen auf: http://www.sinnes-tau.de
  • Unsere speziell ausgebildeten Therapie-Lamas kommen von Steffi und Gerd Ottmann. Mehr Infos auf http://www.frankenalb-lamas.de